Dieter Broers ist Biophysiker. In seinen Vorträgen gibt er herzlich und verständlich Erklärungen und Tipps zu den energetischen Veränderungen unserer Zeit und unseres Körpers.

Mit dem unter dem Pseudonym „Morpheus“ geschriebenen Bücher ‘Transformation der Erde’‚‘Matrix Code’ und ‚Gedanken erschaffen Realität’ begründete er seine Karriere als Bestseller-Autor. Zu seinen erfolgreichen Werken gehören neben ‘(R)evolution 2012′ unter anderen ‘Checkliste 2012 – Sieben Strategien, wie Sie die Krise in Ihre Chance verwandeln’ und die beiden Filme ‘(R)evolution 2012′ und ‘Solar Revolution’, für den er eine Reihe von Auszeichnungen erhielt. Seine Bücher ‘Der verratene Himmel – Rückkehr nach Eden’ , `´Das Ego im Dienste des Herzens’ sowie ‚Metamorphose der Menschheit`rangieren seit ihrem Erscheinen in den oberen Rängen der einschlägigen Listen.

https://youtu.be/2YeYZKguAMs

Eckhart Tolle ist einer der großen Weisheitslehrer unserer Zeit. Er gehört keiner speziellen Religion oder Tradition an.  

Bekannt wurde er durch das Erscheinen seines Bestsellers „Jetzt - die Kraft der Gegenwart". Dieses Buch erreichte weltweit eine Millionenauflage und wurde in 35 Sprachen übersetzt.

https://youtu.be/iCQ3Mq8U-2Q

 

BUCHEMPFEHLUNGEN

 

Leila Eleisa Ayach

"Seelenverträge" - (die Ursachen ständig wiederkehrender Dramen in unserem Leben)

 

Alberto Villoldo

"One Spirit Medizin: Die Praxis schamanischer Heilung"

 

Masaru Emoto 

"Liebe und Dankbarkeit: Der universelle Lebenscode: Wasser - lebendiger Botschafter"

   

Neale Donald Walsch

"Gespräche mit Gott"

"Die kleine Seele und die Erde: Eine Parabel für Kinder" - (ein wirklich klasse Kinderbuch)

 

Robert Betz 

Meine Gefühle werden meine Freunde - Meditations-CD für Kinder:

Wie du Angst, Wut und Trauer in Freude verwandeln kannst (Deutsch) Audio CD – Hörbuch,